Tierfotografie Michael Weirauch
TierfotografieMichael Weirauch

Tierpark Bischofswerda

Der Tierpark in Bischofswerda ist, nach Angaben des Betreibers, ca 1ha groß. Damit ist er der kleinste Tierpark im Freistaat Sachsen. Klein und Fein. Und genau so sieht es aus im Tierpark von Bischofswerda.

Vom Braunbären und Kleinbären (Waschbären) bis zum Meerschwein über Huhn und Gans, alles ist zu finden im Bischofswerda.

Eine kleine Auswahl zeige ich Ihnen, anhand der Fotos. Aber noch besser ist narürlich hingehen und ansehen.

1 Die Braunbären von Bischofswerda Olympia und ihr Sohn Balu
2 Braunbär Balu
3 Waschbären beim Sonnenbad
4 Schneeeule
5 Eisfuchs
6 Eisfuchs
7 Er ist der Chef im Streichelgehege
8 Pfautauben
9 Das Gelände für Wassergeflügel
10 Trauerschwan

Hier finden Sie mich:

Michael Weirauch
Ernst-Thälmann-Str. 29
01877 Bischofswerda

Telefon: +49 3594 704037

Handy: 015204381340

Fax: 032229321944

E- Mail:

mw@tierfotografie.michael-weirauch.de

foto@michael-weirauch.de

Mein treuer Begleiter Jacko
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Weirauch

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt. 01.10.2010