Tierfotografie Michael Weirauch
TierfotografieMichael Weirauch

Wildtierland Gut Klepelshagen

 

 

Wildtierland Klepelshagen ist ein Projekt der Deutschen Wildtierstiftung.

Das Motto von Wildtierland ist einfach, Wildtiere und Natur werden in Einklang gebracht. Deshalb wird auf einer Fläche von 2000 Hektar den Tieren die Möglichkeit gegeben sich gemäß ihnen natürlichen Lebensrhytmus zu entfalten. Ohne Zaun und Gitter bieten Rotwild, Rehwild, Fischadler und viele anderen Tieren dem Besucher eine wunderbare Kulisse.

Das Faszinierende ist die Brunftzeit der Hirsche. Der Besucher erhält hier die Möglichkeit das Brunftgeschehen hautnah zu erleben. Garantien gibt es natürlich keine, die Natur hat ihre eigenen Gesetze. Trotzdem ist das Wildtierland immer eine Reise wert und gerade für Menschen die gern Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten ein echter Geheimtipp.

Auf dem Gelände von Wildtierland befindet sich auch die Gurmet Manufaktur. Das ist ein Fleischverarbeitungsbetrieb der die Rinder,Schafe und Schweine verarbeidet und das ohne lange Transportwege.

 

 www.deutschewildtierstiftung.de


 www.deutschewildtierstiftung.de/de/wildtierland

 

 

 

 


Haftungsausschluss:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Michael Weirauch liegen, haben ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten bzw. verknüpften Seiten keinerlei Einfluss.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten, die sich hinter den auf meiner Homepage aufgeführten Links, den dahinter stehenden Servern, weiterführenden Links und sämtlichen anderen sichtbaren oder unsichtbaren Inhalten verbergen.
Sollten fremde Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, so ist mir das nicht bekannt. Bei entsprechender
Benachrichtigung wird der Link selbstverständlich umgehend gelöscht.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Des Weiteren übernehme ich keine Gewähr für Angaben, rechtliche & organisatorische Gegebenheiten, Inhalte oder Versprechungen auf gelinkten Angeboten. Wer durch meine Links auf einen Anbieter stößt und mit diesem einen Vertrag jeglicher Art abschließt, tut dies eigenverantwortlich.

Michael Weirauch
Ernst-Thälmann-Str. 29
01877 Bischofswerda

Telefon: +49 3594 704037

Handy: 015204381340

Fax: 032229321944

E- Mail:

mw@tierfotografie.michael-weirauch.de

foto@michael-weirauch.de

Hier finden Sie mich:

Mein treuer Begleiter Jacko
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Weirauch

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. 01.10.2010